Verhaltenscodex

Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander. 
Kein Witze oder Anmerkungen direkt oder indirekt bezüglich sexueller Orientierung, Geschlecht, Körperform, Alter, Hautfarbe, Fähigkeiten und Tans-Sein. Rassistische, hasserfüllte oder homophobe Äußerungen sind absolut inakzeptabel und führen zum direkten Ausschluss von der Veranstaltung ohne Rückerstattung von Gebühren.
Bei unangemessenem Verhalten möchte ich dich ermutigen der entsprechenden Person das direkt zurückzumelden. Ich bin auch gerne bereit mich der Angelegenheiten im Vertrauen anzunehmen und zuzuhören und bei Wunsch auch auf die Person gemeinsam oder alleine zuzugehen. Unter Umständen frage ich, ob ich zur Unterstützung eine weitere Vertrauensperson hinzuziehen darf, die weitere Schritte unterstützt. Brauchst du Unterstützung? Hier findest du meine Nummer:
Betina 017974265147

Code Of Conduct

We want you to feel safe and suppported.
No Sexism, Racism, Ableism, Fatphobia, Transpphobia or general Hatefulness allowed. You will be asked to leave without any refund of class or entrance fees.
If you find yourself in a questionable situation I want to encourage you to speak up. If you can´t feel free to talk to me in person, so we can discuss what´s best. That can be just talking, taking action by adressing the issue together or me alone. If neccessary I might ask you if it´s ok to involve another person to support the action.
Need help? Here´s my number: 
Betina 01797425147

Newsletter

Beim Sunny Side Swing Newsletter dreht sich alles ums Thema Swing. Du erhältst Infos zu Kursen & spannenden Events für Darmstadt & Umgebung und weiteres Interessantes zum Thema.  Du wirst etwa  monatlich informiert oder wenn etwas Besonderes ansteht. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.  

Anmeldung & Fragen

Hier kannst du die Kurse direkt buchen oder dich für die Drop Ins anmelden. Schreibe auch gerne eine Nachricht mit deinen Fragen über den Button oder [email protected]

Just do it!

Manche Menschen sind durch Corona finanziell gebeutelt oder aus anderen Gründen gibt´s finanzielle Engpässe. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie unangenehm und isolierend es sein kann, Dinge und Treffen nicht wahrzunehmen, weil das Geld knapp ist. Vielleicht betrifft es dich oder jemanden den du kennst. Trau dich und schreib mir. Wir finden gemeinsam einen Weg zusammen zu tanzen. 
Herzliche Grüße, Betina

Feedback

"Der Unterricht ist voll Energie und Lebensfreude. Das überträgt sich auf die Klasse. Außerdem ist stets Platz für die Belange der Teilnehmer."

"Die Chorus Line war eine ganz besonders tolle Erfahrung. Ich habe das Gemeinschaftsgefühl und die Stimmung sehr genossen und bin bestimmt wieder dabei." 

"Unsere Hochzeits-Choreografie kam super bei den Gästen an. Und die persönliche Betreuung vorab war super."

"Die Swingtanz-Showeinlage hat mich so begeistert, dass ich danach direkt mit dem Swingtanzen anfangen wollte. Danke für die Inspiration!"

"Das Sunny Side Swing Team ist sehr freundlich, kreativ und gibt Raum für persönliche Entwicklung und entwickelt sich dabei selbst auch ständig weiter." 

"Mega cool, wie Betina ihren Traum des Sunny Side Swing Studios lebt! Das ist so mutig, schön und stark." 

Hinterlasse gerne eine Rezension auf Google - Vielen Dank!

Anmeldung - Fragen - Feedback

Kontaktformular

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Schenke Lebensfreude in Bewegung - Schenke Lindy Hop!

Willst du jemandem eine besondere Freude machen? Dann verschenke ein Ereignis, wie einen Tanzkurs, an das sich der Beschenkte bestimmt erinnert. Tanzen und Musik sind mit Emotionen verbunden und besondere Momente bleiben im Gedächtnis. Es gibt Gutscheine mit schönem Dekor (z.B. Foto)  oder Tanzmotiven für einen Kurs , Workshop, einen gewählten Betrag für deine Idee. 



Hast du etwas Besonderes im Sinn?

Willst du jemanden überraschen? Suchst du ein besonderes Geschenk oder willst eine Party im Stile der 20er Jahre veranstalten oder dir fehlt noch das gewisse Extra für deine Hochzeitsfeier?  Melde dich gerne persönlich bei mir. Wir können gerne deine individuellen Vorstellungen und Wünsche besprechen. Ich freu mich drauf!
Du erreichst mich über das Kontaktformular, per Mail oder Telefon
Ich freu mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße, 
Betina

Phone:  01797425147
Mail: info@sunnysideswing.de
facebook: Sunny Side Swing & Betina Fischer
Rheinstraße 22, 64283 Darmstadt
Triodos Bank
IBAN: DE58 5003 1000 1501 8190 06